[Typo3-UG Oesterreich] RealURL

Markus Wagner wagner.m01 at aon.at
Fri Jul 22 18:58:51 CEST 2005

Hallo Group!

Ich habe gerade für meine Seite die RealURL-Extension konfiguriert und bin
mal abgesehen von der doch sehr bescheidenen Konfigurationsmöglichkeit
sehr positiv erfreut.
Was ich fragen wollte an jene, die vielleicht mehr Einsicht haben in die
inneren Prozesse:
Ist geplant diese Extension in den Core wandern zu lassen und somit quasi
alle Seiten per RealURL auszuliefern? Hätte aus meiner Sicht doch nur
Vorteile, vor allem, wenn man es noch schaffen würde, die ganze
Konfiguration per TypoScript oder InstallTool zu machen. Seht ihr
Nachteile bzw. glaubt ihr überhaupt, dass das das Ziel ist?

lg
markus