[Typo3-UG Oesterreich] Datensatz verschieben im Front End

Gernott kremser79 at gmx.at
Thu Jul 14 17:28:27 CEST 2005

Hallo!

Danke für Deine Antwort.
Dazu ist es zu spät. Wir haben die Website für unseren Kunden
fertiggestellt, und nur noch mit ein paar kleinen Problemen zu kämpfen.
Eine Umstellung auf 3.8, mit den damit verbundenen Testläufen,
Problembehebungen, Modulanpassungen,... will der Kunde derzeit nicht
durchmachen.
Wir verwenden Version 3.7
Hast Du keine Idee an was es liegen kann?

lg
  Gernott

Georg Kuehnberger|plan2net schrieb:

> upgrade auf 3.8 = da gehts sicherlich = haben wir gerade implementiert
> inkl. einem netten switch der es dem User erlaubt im gleichen
> Browserfenster zwischen BE und FE umzuschalten;
> lg g

>>> marks.INHALT {
>>> table = tt_content
>>> select.orderBy = sorting