[Typo3-UG Oesterreich] th_mailformplus + multilanguage

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Mon Jul 4 13:26:20 CEST 2005

Hallo,

Ich habe auf einer neuen Seite die nun endlich in T3 implementiert wird ein th_mailformplus
Mailformular.

Die Deutsche Version klappt recht problemlos aber ich habe probleme mit der englischen variante.

Leider kann man bei einem mailformplus plugin nicht einstellen welchen mailformplus record er
hernimmt deshalb kann ich auch nicht in der englischen seiten ein anderes html-template als für
die deutsche verwenden... das wäre aber zwingend notwendig und deshalb die frage:

gibt es eine möglichkeit das html-template (den mailformplus record) von der sprache abhängig zu
machen ?

Als einzige lösung würde mir einfallen den mailformplus record auf eine eigene seite zu geben
die "not-in-menu" ist und in der englischen version des plugins den startingpoint auf diese
seite zu stellen ...

grüsse,
Bernhard
--