[Typo3-UG Oesterreich] Frameset target Problem

Sebastian Patino-Lang perelin at gmx.li
Sun Jul 3 19:48:30 CEST 2005

media.res | alex widschwendter wrote:

> [...]
yup, jetzt habe ich einfach config.intTarget = page asuprobiert. Wieder
ohne Ergebnis. Nach ein wenig rumspielen habe ich rausgefunden, dass
dieses merkwürdige Verhalten daran liegt, dass bei mir der menuframe
auch gleichzeit der contentframe ist. Die Seite ist eigentlich kein
Frameaufbau - das Frame wird nur verwendet um ein Musikstück
ununterbrochen im Hintergrund laufen zu lassen -> ich finds auch nicht
toll, aber es ist Kundenwunsch.

Typo 3 kommt anscheinend nicht mit einem Menü im ContentFrame klar, oder
habe ich was übersehen? Hat hier jemand Erfahrung auf dem Gebiet?

Sebastian

--

[Personal Homepage]
http://www.perelin.com/