[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search mit eigenem Plugin

Gernott kremser79 at gmx.at
Fri Jul 1 07:38:25 CEST 2005

Ich glaube daß die indizierung von Dateien, die nur in einer Extension
verlinkt sind, unmöglich ist... Ich bin am verzweifeln - ich hab schon
so viel probiert, und komme auf keinen grünen Zweig :-(
Ich verwende übrigens typo3 3.7 und indexed_search 2.1.3

Ich bin jedem Dankbar, der mir einen Tipp geben kann!!!