AW: [Typo3-UG Oesterreich] Typo3 der Webspaceverschwender????

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Mon Jan 31 19:32:09 CET 2005

Michael Hietz wrote:
> Wie komme ich zu DAM?

"media" plugins im TER

> Das heißt um das Umzusetzen was ich will brauche ich die:
> 1. cleandb Extension
> 2. deine kb_cleanfiles Extension
>
> Hab ich das richtig verstanden?
> Funktionieren die auch mit Typo3 3.7.0 ?

Richtig. Ist beides mit 3.7.0 getestet. mir wurden aber von 2 leuten probelme mit
clean files berichtet (es zeigt keine zu löschenden files an)

> Ich hab momentan noch 20 MB Frei, da meine Lieben Autoren immer löschen
> anstatt den Inhalt neu zu gestallten ... und ich bei Gott nich immer Lust
> habe hinter ihnen Herzuputzen ;-)

wie beschrieben. a bisserl aufräumen is drinn. wunder vollbringts keine.

ich werd demnächst die möglichkeit hinzufügen das ganze von einem cron job
ausführen zu lassen. dann braucht man nicht dauernd manuell hinterherräumen

grüsse,
Bernhard