[Typo3-UG Oesterreich] T3: "add as totally new content element"

Walter Mauritz waltermauritz at gmx.at
Sun Jan 30 20:37:22 CET 2005

Hi,

Ich habe mit dem "Extension Kickstarter" eine Extension erstellt.
FE-Modus: -> "totally new content element"

Das soll auf der Ebene von "text", "text m/Bild", ... Stehen und NICHT
wie andere plugins mit "datensatz anlegen".

Ich habe gelesen, dass man dazu die tabelle "tt_content" erweitern muss.
Ok getan und funktioniert. Nun möchte ich aber mein neues Feld namens
Nummer mit anderen Felder aus den anderen Content Elementen "text",
"text m/Bild", ... Kombinieren. ... D.h. ich will das Feld "Nummer" und
zB das wyswig-Feld (textarea) aus dem content element "text".

Wie geht das?

Lg

Walter