[Typo3-UG Oesterreich] ext_conf_template.txt

Kraft Bernhard kraftb at gmx.net
Sat Jan 29 19:48:16 CET 2005

Wolfgang Klinger wrote:
>  Man kann das auch noch gruppieren, indem man rund um einen Block
>  geschwungene Klammern setzt...
>  (ist dann einfach noch ein zusätzlicher Schlüssel in dem Array)

{
# cat=basic/enable; type=boolean; label=ja oder nein?: die beschreibung dazu.....
ja_nein = 0
# cat=basic; type=string; label=dein name?: die beschreibung dazu....
name =
}

so ca. ?

steht nämlich nicht in der doku auf die der Martin verwiesen hat.

Obwohl ich glaub das ichs jetzt schon zambring ...

grüsse,
Bernhard