[Typo3-UG Oesterreich] Überschrift von Textblock entfernen und an anderer Stelle darstellen?

Michael Inselsbacher Peacekeeper118 at hotmail.com
Fri Jan 28 10:21:18 CET 2005

Hallo Community!

Ich hätte da ne grundsätzliche Frage.
Bei folgender Seite
http://www.molecular-design.com/liland/index.php?id=3

Habe ich ja rechts diese 2 Inhaltsbereiche definiert.
Das ganze ist in einem Layer und die Überschrift, in diesem Fall
"Kontaktmöglichkeiten" ist im selben Layer.
Das heist, wenn der Text zu lange wird, erscheint ein Scrollbalken und die
Überschrift im grauen Bereich scrollt mit.

Die einzig logische Lösung für mich, wäre es die Überschrift zu entfernen
und in einer eigenen content Box darüber zu implementieren.

Aber....

Ist es überhaupt möglich die erste Überschrift zu separieren?

Vielleicht hatte ja schonmal jemand so eine Darstellungsidee und eine
bessere Lösung :)

Danke,
Michael