[Typo3-UG Oesterreich] Typo3 installation auf Red Hat Fatal error beim Daten-import

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Fri Jan 28 09:15:30 CET 2005

Morgen!

Ich bekomme bei der Typo3- Installation auf Red Hat 9.0 beim Punkt: "Import the database sql-file" wenn ich mein sql-file auswähle, die Fehlermeldung: "Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 5000 bytes) in /var/www/html/typo3_src-3.7.0/t3lib/class.t3lib_div.php on line 2004"
Was kann ich gegen diesen Fehler machen? Wie bekomme ich meine Daten in die neue DB?

Vielen Dank

Reinhard