AW: [Typo3-UG Oesterreich]Re: [Typo3-UG Oesterreich] AW: [Typo3-UG Oesterreich] gästebuch bug?

Zechmeisters zechmeisters at utanet.at
Thu Jan 27 10:07:49 CET 2005

Ja, ja ich weis viele foren, alle super !

Aber ich brauch nur ein kleines forum ohne benutzerverwaltung
Das einfach ans design und in die seite integrierbar ist.
(tt_board eben)

Meine meinung ist eben das z.B. bbforum immer nach bb aussieht,
o.k. wenn man ein großes mächtiges forum braucht kennt sich
wenigstens gleich jeder damit aus .......

,o)
Thomas