[Typo3-UG Oesterreich] TUGA08 Agenda und Anfahrt

boecki at chello.at boecki at chello.at
Thu Jan 27 08:25:26 CET 2005

wow nicht schlecht wird sicher intressant!

Ich habe mich zwar angemeldet allerdings ist mir heute kurzfristig was dazwischen gekommen!
Leider geht sichs bei mir nicht aus aber vorallem der LDAP Vortrag würde mich sehr intressieren.
Gibts keine Videoaufzeichnung? das wäre toll ;)

TIP: Birometer ist ein nettes lokal zum Essen&Trinken

LG Patrick