[Typo3-UG Oesterreich] tmd_braindeath

Michael Stucki michael at typo3.org
Tue Jan 25 17:56:18 CET 2005

Franz Kratochvil wrote:

> Hm. Regt sich _da_ keiner über ein übervolles Repository auf? Seltsam....

Doch, ich natürlich! Siehe mein Posting von gestern in typo3-german.

Was mich stört ist weniger die Extension selber sondern dass sie - wie jede
andere Extension - auf typo3.org zuoberst erscheint.

Spass hin oder her, aber das mag dem einen oder anderen Interessenten
durchaus das Interesse an TYPO3 schwinden lassen.

- michael
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html