[Typo3-UG Oesterreich] TMENU - 2 Ebenen

Thomas Kuegerl kuegerl at hotmail.com
Tue Jan 25 17:39:08 CET 2005

hi,

ich habe ein Textmenü mit 2 Ebenen erstellt.

@ Ebene 1
Dabei verwende ich eine Hintergrundgrafik, die jedem Menüeintrag hinzugefügt
werden soll außer dem letzten Element. (hab ich mit Optionsplit gemacht)

@Ebene 2
Alle letzten Menüpunkte der Ebene2 sollen diese hintergrundgrafik auch
haben.
nur der letzte Menüeintrag der 2.Ebene des letzten Hauptmenüpunktes soll
diese Hintergrundgrafik nicht haben. Wie mach ich das am besten ?

danke im voraus
Thomas