[Typo3-UG Oesterreich] tmd_braindeath

Hoelblinger Walter w.hoelblinger at steyr-mannlicher.com
Tue Jan 25 07:58:15 CET 2005

Hy TUGA Members,

ich habe gerade im Repository die lebenswichtigste Extension gefunden
die es nur geben kann:
http://typo3.org/extensions/repository/new/tmd_braindeath/

Wie konnten wir nur vorher ohne diese Extension leben? Aber am Besten ist
die dazugehörige Website der Dr. Gernot Hochbrüder Stiftung. Nun habe ich es
endlich schwarz auf weiß, die bösen Erdstrahlen sind an all meinen Problemen
schuld. Die verursachen nämlich (laut Website):

Bandscheibenvorfall
Schuppenflechte
Kurzsichtigkeit
Verfolgungswahn
Vorzeitige Ejakulation
Computer- und Spielsucht

Also schnell die Extension installieren, damit es wieder gut läuft...
[/SARKASMUS]

Mit freundlichen Grüßen

Walter Hölblinger
Webmaster