[Typo3-UG Oesterreich] jw_calendar

Christian Kurta kurta at typoheads.com
Sun Jan 23 15:48:49 CET 2005

Lieber Herr Thomas Zechmeister,
Liebe Zechmeisters,
Lieber Herr Thomas Kuegerl,

Haben Sie die Warnhinweise auf den TYPO3-Schachteln nicht gelesen?:
http://www.typoheads.com/kurta/box.jpg

Bitte Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker nach TYPO3.

Wenn es nächstes Jahr auf der T3BOARD06 einen Award für den krankesten Thread
in der Mailingliste gibt, dann hat dieser meiner Meinung einen Award verdient!

TYPO3 makes you sick!

On Sun, 23 Jan 2005 15:21:52 +0100, Wolfgang Klinger wrote

mfg

--
Christian Kurta
kurta at typoheads.com