[Typo3-UG Oesterreich] Wink in die Runde !!!

Thomas Zechmeister aon.912552911 at aon.at
Fri Jan 21 21:26:44 CET 2005

Hallo Leute !

Eigentlich wollte ich heute nach Wien kommen, aber leider hat mich eine
kleine Grippe ans Bett / Computer gefesselt.

Also wirds Zeit das ich mich so kurz vorstelle:
Mein Name ist Thomas Zechmeister
ich komme aus Stubenberg am See / Steiermark
(wer also im  Sommer also auf ein typo3 treffen am See vorbeischaun will ??)

Ich bastle seit Jahren zum Spaß an einigen Seiten rum
(mittlerweile Hoste ich bereits 6 webauftritte)

Neben meinen HTML und PHP Projekten
hab ich im Vorjahr eine NUKE Seite ins Leben gerufen.

Und nun bin ich hier angekommen:
http://www.happy-lauf-anger.at/hla/index.php?id=87

TYPO3 das (CMS ?) meiner Träume !!!!!

Ich hoffe ich bin bald soweit daß ich auch mal helfen kann !

Danke für Eure Hilfen bisher !!
Ab heute bin ich mit der Seite "on air"

Liebe Grüße
Thomas