[Typo3-UG Oesterreich] TMENU

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Thu Jan 20 08:52:17 CET 2005

Hallo!

Ich verwende ein TMENU um die Menüstruktur meiner Seite zu erzeugen. Wenn
ich eine beliebigen Link diese Menüs anklicke kommt es oft vor das es
wirklich lange dauert bis die entsprechende Seite geladen wird, bzw. wird
sie manchmal gar nicht geladen. Das würde bei mir den Verdacht wecken das
sie um Netzwerkprobleme handelt. Doch wenn ich eine doppelklick auf  eine
beliebigen Link mache wird die entsprechende Seite immer in einer "normalen"
Zeit geladen.
Wenn ich eine Link aus dem Menü angeklickt habe, und der Fall eintritt das
es wieder sehr lange dauert bis die Seite geladen wird und ich, während die
Seite noch geladen wird, nochmals auf den Link klicke wird die Seite auch
wieder sofort geladen.
Somit dürfte es nichts mit dem Netzwerk zu tun haben, denn  da kann es
keinen Unterschied machen wie oft ich eine Link anklicke, es sollte meiner
Meinung nach eher länger dauern bis die Seite geladen wird, wenn ich den
Link mehrmals anklicke.
Also woran kann das liegen? Am Apache, an der Typo3 Installation oder doch
am Netzwerk?
Ich verwende Win 2003, Apache 2.0.49 und Typo3 3.7.0
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich bin im Moment ziemlich
ratlos wo ich den Fehler suchen soll!!

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg

Reinhard