[Typo3-UG Oesterreich] Neue Extension

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Wed Jan 19 20:12:33 CET 2005

Franz Kratochvil wrote:

> Nein, so war das wohl nicht gemeint: du sollst (fremde) Biere
> _umschütten_ (nicht in dich reinschütten), und das wieder mittels
> exzessiver Extension-Erstellung wiedergutmachen.

Ahhh ... jetzt wo dus schreibst ...

Ich hab das überlesen was ich selber gschrieben hab ...

Aber eine Extension habts ja noch (bevor ich mit der richtigen Arbeit
anfang :] )
Ich hätt da einen Vorschlag vom Wolfgang ... ich sag lieber nicht was
es ist das muss schon der Wolfgang machen da es ja seine Idee ist.
Und das einzige was mir noch einfallen würd wäre
* Challenge/Response FE Login

Wenn wer noch etwas weiss das Typo3 fehlt und nicht alzu viel zu implementiern
is dann bitte her damit ...

grüsse,
Bernhard