AW: [Typo3-UG Oesterreich] News Extension Pfad zu Dateien

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Tue Jan 18 15:20:27 CET 2005

Ja Bilder werden in uploads/pics/ gespeichert, aber Dateien (*.doc,*.pdf, usw) kommen bei mir Standardmäßig in uploads/Media/.

Ich konnte aber auch diesen Pfad wie von dir beschrieben ändern, danke!

Eigenartig ist, dass bei dieser Extension eine setup.txt dabei ist, in welcher der Pfad so wie ich es versucht hätte gesetzt wurde, aber warum funktioniert das dann nicht so? Kann es sein, dass es nicht funktioniert, weil sich diese Setup auf die Version tt_news v 2.0.0 bezieht und ich mit tt_news 2.0.4 arbeite?

mfg