[Typo3-UG Oesterreich] OSCON - 21.1. Wien - TUGA-Stand und TYPO3-Vortrag

Georg Kuehnberger | plan2.net gk at plan2.net
Tue Jan 18 13:28:05 CET 2005

Ahoi,

Nun ists also fix:
- Die 7 TUGAs die sich gemeldet haben ( Georg K, Kurt D, Christian K,
Wolfgang K, Bernhard K, Franz K, Sabina Loicht) sind fix auf der OSCON;
- fuer diese 7 konnte ich die OSCON auch noch zu "Freicodes" (= Gratis
Eintritts-Karten) ueberreden;  == haetten eigentlich nur 2 bekommen;

At 12:33 18.01.2005, Wolfgang Klinger wrote:
>  Das Cover wird eine Spezialanfertigung für den Freitag (werden wir in
>  der Früh noch schnell "einlegen"), mit den Boxen hab' ich nix zu tun...

Boxen bringen Sabina / ich mit, ebenso wie Flyers / Brochuren
Die Boxen muessen wir vorr. in der Frueh dann noch von flach auf 3D
transformieren :.. und die CD's Fuelle 'reintun ....

Auf ein froehliches Basteln
cu friday,
lg g