[Typo3-UG Oesterreich] News-Archiv

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Tue Jan 18 09:33:27 CET 2005

Hi,

Ich hab die Extension tt_news 2.0.4 im Einsatz. Ich hatte letzten Dezember 2 News eingegeben, und im TS setup die Archivierung auf 30 Tage gesetzt. Das hat auch wunderbar funktioniert die Nachrichten sind nach 30 Tagen aus der Liste ins Archiv gewandert.
Wenn ich jetzt aber z.B. heute noch eine Nachricht eingebe und für diese Nachricht das Archivdatum "manuell" auf morgen setze (obwohl es im setup noch auf 30 Tage ist) verschwindet diese Nachricht zwar richtig aus der List Ansicht, da ich dort nur nicht archivierte anzeige, aber im Archiv erscheint diese Nachricht nicht.
Woran liegt das?

Danke

mfg