[Typo3-UG Oesterreich] OSCON - 21.1. Wien - TUGA-Stand und TYPO3-Vortrag

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Sun Jan 16 19:47:15 CET 2005

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting wrote:

> als OS-Mensch darfst du keine krawatte tragen. das ist verboten. :-)

sehr gut !

> machst du die boxen?
> 30 an der zahl.

wie soll ich die boxen machen ?
wo ist ein pdf das ich ausdrucken kann ?
müssen die in farbe sein ? weil farblaser hätt ich nu in der firma
und da müsst ich den chef fragen ob ich 30 blatt ausdrucken darf ...

> ja bitte 30 brennen bernhard.

fang an damit sobald du mir die URL sagen kannst von der ich das image
saugen kann/soll

> ich hab komische labels, sprich silber,
> da kann ich das typo3-logo draufgeben und ausdrucken.

> die hab ich auch, aber inlays machen wir keine.

also seid ihr für cd-labels und jewel-cases zuständig.
geht ok.

grüsse,
Bernhard