[Typo3-UG Oesterreich] Konfiguration von Flash Page Header (flash_pageheader)

Anton Pirker typo3 at gmiatlich.net
Sun Jan 16 11:46:58 CET 2005

Hallo nochmal!

Ich hab mir jetzt den Sourcecode einwenig angeschaut, und bin
draufgekommen, dass es gar nicht funktionieren kann.

Hab den Bug behoben und auch das Problem, dass es im Firefox
nicht richtig funktioniert hat.

Das Ganze hab ich auch an den origina-autor geschickt, vielleicht
kommt ja bald eine gehotfixte version von der flash extension raus.

lg
Anton