[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search Design und kleine Probleme

office at phpsolution.at office at phpsolution.at
Fri Jan 14 14:57:46 CET 2005

Hallo

Ich hab die Extension Index Search eingesetzt!
1. Leider gibt es damit ein paar kleine Probleme!
Wenn die Suche mehr als 10 Seiten ergibt dann steht oben Seite 1 Seite 2...
und sobald ich auf Seite 2 wecheseln will bekomme ich einen Javascript
Fehler!!

2. Wie kann man das Design am besten bearbeiten! Die Schrift etwas kleiner
und alles etwas übersichtlicher! Welche Datei muss man sich da genauer
anschauen?

http://test.agrotel.at/Index_Suche_Intern.suche.0.html

3. Leider bekomme ich den Javascript Text noch immer nicht ganz aus meinem
HTML Code heraus!
Hab im Roottemp
# Die Javascripts werden ausgelagert
config.removeDefaultJS = external

Aber leider befindet sich der Code noch immer drinnen!

Danke!