[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit "Datensatz ein fügen" + News eintrag

Christine Rochelt crochelt at aon.at
Thu Jan 13 11:14:00 CET 2005

Hi liebe Liste

Vielleicht hab ich das ja nicht richtig verstanden, aber ich dachte ich kann mit dem Inhaltstyp "Datensatz einfügen" nicht nur normale Inhaltselemente mehrfach verwenden, sondern auch Newseinträge.
Wenn ich nun aber auf einer Seite "Datensatz einfügen" hinzufüge und einen Newseintrag aus meinem SYS-Folder auswähle, erscheint gar nichts.
Was funktioniert ist, das Newselement einer Seite auszuwählen; dann hab ich aber sämtliche Newseinträge aufgelistet, nicht nur den einen, den ich brauchen würde.
Mach ich irgenwas falsch oder gibt's eben nur diese zweite Option?

Liebe Grüsse

Christine