[Typo3-UG Oesterreich] Bierschuld Extension

Kurt Dirnbauer | Web:Consulting dirnbauer at web-consulting.at
Thu Jan 13 11:11:37 CET 2005

typo3-at-bounces at lists.netfielders.de wrote:

> PS: Für solche Dinge wäre doch Wink tip top geeignet, oder nicht?
> http://www.debugmode.com/wink/

hi!

danke bernhard und michael.

hier mal ne spielerei von einer stunde
(paedagogisch nicht besonders wertvoll...).

ACHTUNG: recording wurde von mir mit hoeherer aufloesung gemacht,
man sieht daher vielleicht den next-button rechts unten nicht!!

http://www.web-consulting.at/fileadmin/wink/test1.htm
(size: 110k)

tutorial von wink (als hilfe-file eingebaut):
http://www.web-consulting.at/fileadmin/wink/tutorial.htm

und das pdf:
http://www.web-consulting.at/fileadmin/wink/Wink_User_guide.pdf

kann zwar viel weniger als camtasia, aber ich denke ausreichend
(und sehr easy zu bedienen).

aber:
- man kann die texte auch exportiern
- man kann die stand-bilder draus exportieren.
--> sprich: die beiden obigen zusammensetzen und
    man hat den grundstock einer print-doku.

lgk.