[Typo3-UG Oesterreich] Bierschuld Extension

Kraft Bernhard kraftb at mokka.at
Wed Jan 12 18:39:22 CET 2005

Wolfgang Klinger wrote:
>  du kannst sicher den Kasper anmailen, dass er deine Extension wieder
>  raushaut...

Hab ich jetzt schon getan aber dann hat mich jemand angemail der die
Extension ausprobiert hat und einen Verwendungszweck dafür gefunden hat.

Wenn man z.B. das List Modul nicht haben will (auch das Info nicht) aus
Gründen der Usability. (Ein bestimmter Redakteur soll z.B. nur für den
Content (Elemente) und die Seiten zuständig sein ... ein andere für News,
Board, etc. dann verbietet man dem einen Redakteur das List Modul weil ers
eh nicht braucht.) dann kann man immer noch mehrere Seiten umbenennen.

Also ich hoff das ers jetzt nicht raushaut ... vielleicht verwendets ja
irgendwer weils so offensichtlich an der gleichen stelle wie "Create
multiple pages" ist ...

grüsse,
Bernhard