[Typo3-UG Oesterreich] Neue Erweiterungen...

Sabina Loicht sl at plan2.net
Mon Jan 10 11:49:41 CET 2005

Nicht sag, die brünette schnecke hiess "Sabine" ? ;-))

At 11:31 10.01.2005 +0100, you wrote:
>Hi Walter,

>Michael, der den Weg bis nach Kitzbühel irgendwie zu weit findet.
>Aber in den Londoner gehma gern wieda moi hin, geh! ;-)
>
>Jungs + Sabine, es war cool bei euch! Das nächste Mal lass ich den Laptop
>lieber gleich zuhause...
>
>Gruss aus dem weissen (da Nebel) Schweizer Mittelland
>- michael
>--
>Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information gedient zu haben und verbleiben
mit freundlichen Gruessen,

S. Loicht

-----
Mag. Sabina Loicht
plan2net e-consulting
A-1190 Wien, Sieveringerstr. 37, AUSTRIA
FON     +43 (0)1 328 00 63 - 0
MAIL    sl at plan2.net
WEB    www.plan2.net
-----