[Typo3-UG Oesterreich] Neue Erweiterungen...

Michael Stucki michael at typo3.org
Fri Jan 7 00:51:43 CET 2005

Wolfgang Klinger wrote:

>  Innerhalb von 2 Tagen haben die Erweiterung 66 Installationen auf ihren
>  Server kopiert und ich hab' auch schon ein "Super, danke, etc." Mail
>  bekommen, d.h. spricht für sich selbst...

OK, einverstanden. Andererseits wurde aber auch die Nothing-Extension schon
300 Mal heruntergeladen...

>  Ja, das wär der nächste logische Schritt...

Es wäre ein sinnvoller Schritt, denn dann könnte man endlich mal ein paar
Extensions (z.B. auch nf_datetime) wieder entfernen...

Liebe Grüsse
- michael (der das Extension Repository irgendwie zu gross findet)
--
Want support? Please read the list rules first: http://typo3.org/1438.0.html