AW: [Typo3-UG Oesterreich] Ext:Mailformplus - Mail designen

Damian Kirtz dk at pm-marketing.ch
Thu Jan 6 14:03:00 CET 2005

Servus

Herzlichen Dank für die Infos.
Nein dringend ist es nicht, wäre aber einfach schön wenn man ein "sauberes" Email bekömme, in dem alle Daten schöndargestellt werden, und das Mail z.b. ausgedruckt wird usw. (Ich denke vorallem an Bestellungen usw)

Gruss und trotzdem Thx

Damian

P.s. @ peter wenn du mal zeit hast, kannst dus ja mal versuchen es zu machen, bin sicher nicht der einzige der Interesse hätte.