[Typo3-UG Oesterreich] Ext:Mailformplus - Mail designen

netdog - typoheads netdog at typoheads.com
Thu Jan 6 13:34:54 CET 2005

achso, stimmt-sorry
nein, dafür gibts (im moment noch) keine möglichkeit weil:

- diese email bekommt im normalfall ein interner mitarbeiter der firma
- in dieser email muss sichergestellt sein, dass ALLE datenfelder die
ausgefüllt wurden mitgeschickt werden

wenn man für die admin-mail jetzt auch ein sub-template macht wo man
mittels ###[formularfeldname]### platzhalter einbauen muss, dann kann es
leicht passieren, dass man bei einer änderung im formularfeld dieses
subtemplate auch ändern muss.

aber wenn die anforderung da ist, werd ichs in meine todo-liste aufnehmen.

wenns ganz dringend und/oder wichtig is, bitte sagen, dann versuch ichs
asap einzubauen.

lg, peter

Peter Luser
netdog at typoheads.com