AW: [Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search externer ink

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Tue Jan 4 09:47:37 CET 2005

Hallo!

Also ich binde die Dateien über Links welche ich im RTE mache ein, bzw. über die iframe2 Erweiterung(da hier doc-files usw. praktisch direkt in der Seite geöffnet werden).
Auf den Typo3 Server kann ich die Dateien nicht kopieren, da sie leider im bestehenden Intranet auf einem bestimmten Server sind, und leider dort bleiben müssen. Hätte mir auch schon überlegt die Daten einfach auf den Typo3 Server zu replizieren. Doch das kann ich praktisch auch nicht machen, denn wenn ich die Daten uploade verliere ich sämtliche Windows Berechtigungen und diese dann in Typo3 nachzubilden wäre zu kompliziert bzw. keine schöne Lösung, da die Daten dann ja auch ständig synchronisiert werden müssten.

Ich hätte mir gedacht das es möglich sein müsste die indexed search so umzubauen das sie auch einen exteren Link folgt.
Es müsste doch eigentlich egal sein, wo die Datei welche indexiert wird liegt. Es müsste an catdoc usw. nur der entsprechende Pfad (wo die Datei eben ist)übergeben werden, was macht da den Unterschied ob die jetzt irgendwo auf meine Typo3 Server liegt oder sonst wo im Intranet?

Danke

mfg