[Typo3-UG Oesterreich] Indexed Search externer ink

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Tue Jan 4 08:56:00 CET 2005

Hallo!

Kann man die Extension Indexed Search so umbauen, damit sie auch externen Links folgt?
Bzw.: Wie könnte ich das Problem lösen, wenn ich Daten (doc,pdf-files) auf eine Server liegen habe und den Apache mit Typo3 auf eine anderen, und ich möchte die Dateien durchsuchbar machen.
Gibt es dafür schon eine Lösung, oder könnte man die Indexed Search dafür verwenden? Wenn ja wo müsste ich was ändern, damit auch Dateien hinter einen externen Link indexiert werden?

Danke

mfg

Reinhard