[Typo3-UG Oesterreich] HTML Area - Zeilenschaltung zwischen jedem Satz im BE?

Michael Inselsbacher Peacekeeper118 at hotmail.com
Sat Jan 1 16:10:15 CET 2005

Hi!

Das is es nicht ganz.
Ich mach zwar die Zeilenschaltung mit Shift + Enter und so scheint es auch
auf.
Aber wenn ich den Text das nächste mal editiere, hab ich zwischen jeder
Zeile einen zusätzlichen Abstand.
Es wird am FE trotzdem korrekt dargestellt.

Das ist n Rätsel für mich.

Danke,
Michael

news:mailman.1.1104583727.9417.typo3-at at lists.netfielders.de...