[Typo3-UG Oesterreich] PDF Datei nicht darstellbar?

Michael Inselsbacher Peacekeeper118 at hotmail.com
Sat Jan 1 12:58:07 CET 2005

Hi!

Ich hab den Fehler nicht genau ausmachen können, aber es funktioniert jetzt.
Leider hab ich so viel Probiert das ich jetzt nicht mehr weis, was davon
wirklich geholfen hat.

Hier ist aber ein Link zum Thema falls das Problem auch mal jemand anders
haben sollte.
http://www.adobe.de/support/toptech/acrobat/319294/main.html

Danke
Michael