[Typo3-UG Oesterreich] danp_documentdirs upload Problem

Martin Kutschker Martin.T.Kutschker at blackbox.net
Mon Feb 28 10:03:30 CET 2005

<Reinhard.Hofer at wiesenthal.at> writes on
Mon, 28 Feb 2005 08:38:12 +0100 (MET):

> [snip]

[snip]

> Hat niemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich finde keine Fehler
> bzw. die Fehlermeldung sagt mir nichts.

Du machst noch nicht lang PHP, oder?

Schon mal nachgeschaut, ob am Ende von class.tx_danpdocumentdirs_pi2.php Leerzeichen oder Zeilen sind? Nach ?> darf nichts mehr stehen.

Oder gibt es sonst eine Ausgabe (zb mit echo) irgendwo im Code, wo es nicht hingehört (zB debug-code, der nicht entfernt wurde).

Masi