[Typo3-UG Oesterreich] 'unregelmäßiges' menü

Anton Pirker typo3 at gmiatlich.net
Sat Feb 26 14:55:07 CET 2005

hallo zusammen!

ich bastle gerade an einer kleinen typo3-seite und das menü (ein
horizontales) macht mir kompfzerbrechen.
es soll nach jedem menüpunkt ein _ folgen, ausser beim letzten.

mein jetziges TS für das menü schaut folgendermaßen aus:

# Menu 1 cObject
lib.mainMenu = HMENU
   # First level menu-object, textual
lib.mainMenu.1 = TMENU

lib.mainMenu.1 {
     # Normal state properties
   NO.allWrap =  |_
   NO.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   NO.ATagParams= class="blackLink"

     # Enable active state and set properties:
   ACT = 1
   ACT.stdWrap.htmlSpecialChars = 1
   ACT.allWrap =<span class="selectedMenuEntry"> | </span>_
   ACT.ATagParams= class="orangeLink"
}

damit hab ich aber nun nach dem letzten menüpunkt logischerweise auch
einen _.

kann ich igendwie das wrapping für den letzten extra angeben?
ihr könnt euch das ganze mal unter
http://chf.gmiatlich.net/dummy-3.7.0/index.php?id=2
anschauen.

vielen dank für hinweise und dergleichen
Anton