[Typo3-UG Oesterreich] danp_documentdirs upload Problem

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Fri Feb 25 13:54:00 CET 2005

Hi,

Wenn ich mit der danp_documentdirs- Extension  Dateien uploade, bekomme ich folgende Meldung:
Warning: Cannot add header information - headers already sent by
(output started at /var/www/html/intranet/typo3conf/ext/danp_documentdirs/pi2/class.tx_danpdocumentdirs_pi2.php:193)
in /var/www/html/typo3_src-3.7.0/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 2402

Die Datei wird aber upgeloadet. Weiters kann ich Dateien aber nur uploaden wenn ich im BE angemeldet bin. Wenn ich im BE nicht angemeldet bin, geschieht gar nichts außer dass die Seite neu geladen wird.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?

Ich verwende danp_documentdirs 1.5.3, Typo3 3.7.0 auf RedHat9

mfg

Reinhard