[Typo3-UG Oesterreich] Suchen Typo3 Programmierer

Michael Perkhofer michael.perkhofer at uibk.ac.at
Tue Feb 15 17:28:23 CET 2005

Kerstin Tichy wrote:
> Hi Leute...
>
> Unsere Werbeagentur sucht noch einen fähigen Typo3/ PHP Programmierer aus Wien.
>
> Er würde zuerst als Freelancer und dann (Projekterweiterung!) als fixer Mitarbeiter arbeiten.
>
> Es mögen sich bitte nur Interessenten (via Mail) melden, die zuverlässig und gut sind! :-)

Wieso sucht Ihr eig. nur männl. Interessten?
Will ja keinen (Emazipations) Streit vom Zaun brechen, aber dieses
'Jobangebot' ist wohl aus versch. Hinsicht IMHO nicht gerade glücklich
formuliert und da hilft mehrmaliges Posten in die Liste auch nix..

Wenn ich unzuverlässig und schlecht bin, melde ich mich dann via gelber Post?

nix für ungut...
, Michael.