AW: [Typo3-UG Oesterreich]Re: [Typo3-UG Oesterreich] AW: [Typo3-UG Oesterreich] Re: [Typo3-UGOesterreich] daten auf anderen server übertragen

Softnomics Thomas Wegerer t.wegerer at softnomics.at
Tue Feb 15 16:13:42 CET 2005

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-at-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-at-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von media.res |
alex widschwendter
Gesendet: Dienstag, 15. Februar 2005 16:03
An: typo3-at at lists.netfielders.de
Betreff: [Typo3-UG Oesterreich]Re: [Typo3-UG Oesterreich] AW: [Typo3-UG
Oesterreich] Re: [Typo3-UGOesterreich] daten auf anderen server übertragen

hi,

> Im extension-manager sieht man das sie installiert sind.

aktualisiert hat. hast du die news files auch auf typo3conf/ext/ bzw. im
global typo3/ext ?

Bin gerade am checken ob ich tatsächlich die aktuellen daten genommen hab.

Denk aber auch, dass ich einfach auf die synchronsiation vor dem portieren
vergessen hab.

ToM