[Typo3-UG Oesterreich] tt_news und caching ??

Thomas Zechmeister aon.912552911 at aon.at
Tue Feb 15 11:48:33 CET 2005

Hallo !

Ich habe ein kleine Problem mit tt_news (vers 2.0.4 local installiert)

die neuesten news (gerade geschrieben ) werden im LIST modus ganz normal auf
der news seite dargestellt:
s. auch: http://www.happy-lauf-anger.at/hla/index.php?id=84

auf der home seite wurde in der rechten spalte das LATEST modul eingebunden
und hier erscheinen die news nicht sofort ?

dies betrifft übrigens nur news die von redakteuren über ein frontend news
submitter plugin übermittelt werden.

sobald ich im backend alle chache lösche sind diese auch im home sichtbar.

kann mir jemand veraten wie ich die caching funktion der home seite
einstelle um auch dort alles aktuell habe ?

(ich denke zumindest das es mi caching was zu tun haben muß ??)

Liebe Grüße aus der Steiermark !
Thomas