[Typo3-UG Oesterreich] Problem mit sendmail

Reinhard.Hofer at wiesenthal.at Reinhard.Hofer at wiesenthal.at
Mon Feb 14 10:06:50 CET 2005

Hi,

Ich versuch nun seit Tagen Typo3 dazu zu bewegen Mails zu versenden.
Wenn ich im Install- Tool eine Test-Mail sende, wir im BE angezeigt,
dass die Mail versendet wurde, doch sie kommt nie an. Weiters wird im
Install-Toll angezeigt das sendmail ok ist. Installiert ist sendmail und
der Pfad stimmt auch.
Also hab ich mir mal das Konfig-File angeschaut und als Smart-Host den
MS-Exchange-Server aus unserm Netzt eingetragen.
Also im sendmail.mc- File hab ich: dnl define('smart_host','IP des
MS-Exch-Servers') eingetragen. (und dann wieder ein cf.file gemacht)
Woran kann es liegen, dass keine Mails versendet werden? Ich verwende
Typo3 3.7.0 auf Red Hat 9 laufen.

Vielen Dank

mfg

Reinhard