[Typo3-UG Oesterreich] v3.7.0: keine Anzeige des Projektnamen

Franz Kratochvil typo3 at kratochvil.com
Fri Feb 11 21:01:10 CET 2005

Dietmar Würfl wrote:
> Hallo,
>
> für meine aktuellen Projekte verwende ich Version 3.7.0, diese Version gibt im
> Browser aber nur die Seitentitel aus. Der Projekt- bzw. Rootname wird nicht
> angezeigt.
>
> Das passiert schon am Anfang eines Projektes, also bevor ich großartige
> Konfigurationen vornehme und vielleicht etwas "verkonfigurieren" könnte.

keine Ahnung, was du genau willst, aber es gibt eine Ext., die dir
hilft, den Title so anzupassen, wie du ihn brauchst...

--> http://typo3.org/extensions/repository/search/mf_pagetitle/ (Page
title changer)

Das geht natürlich auch ohne Ext., aber das ist ein bequemer weg.

hth,
Franz
--
... Theoretically it should not be like that, but the world is not
perfect. Sorry. - kasper