AW: [Typo3-UG Oesterreich] Backend User konfigurieren

Softnomics Thomas Wegerer t.wegerer at softnomics.at
Thu Feb 10 13:32:24 CET 2005

 Hallo!

 Softnomics Thomas Wegerer schrieb folgendes am 10.02.2005:
> Hat jemand einen Link zu ner guten Doku?

 typo3.org ;-)

> Speziell suche ich gerade wie ich die Seitentyp die nicht erlaubt
> sind, im DropDown Menü ausblenden kann.

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsconfig/Main_objec
ts/
 http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsconfig/RTE/

Danke für den Link. Doch leider hilft er nicht weiter. Scheinbar
funktioniert es bei Version 3.6.2 nicht.

Hab den Code für removeItems ins TSCONF Feld der Gruppe und auch der
Root-Seite platziert. Beides hatte keine Auswirkung.

ToM