[Typo3-UG Oesterreich] Fehlermeldungen nach udate vonlocalconf.php

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Feb 9 16:29:09 CET 2005

 Hallo!

 Reinhard.Hofer at wiesenthal.at schrieb folgendes am 09.02.2005:
> Ich versuche mich eigentlich an alle Regeln zu halten, tut mir Leid wenn ich was falsch gemacht habe. Ich weiß aber nicht worauf du anspielst.

 darauf:
>  http://www.usenet.at/netiquette.html#12

 D.h., dass du bitte nur den Teil, auf den du wirklich
 eine Antwort gibst in deiner Antwort stehen läßt.

 Bei dir steht immer der gesamte "Verkehr" auch noch hinten dran.
 (ich weiß, dass du nicht der einzige bist, aber irgendwann muß ich
 wieder einmal was sagen) ;-)

 Dann gibt's noch Leute, die irgendwo zwischendrin ohne erkennbare
 Unterscheidung von der vorigen Nachricht ihre Texte platzieren.

 Also:
    1. alles weg, was nicht für deine Antwort notwendig ist
    2. unter dem gequoteten Text antworten (oder liest du auch immer von
       unten nach oben?)
    3. deutliche Unterscheidung zw. dem was du geschrieben hast und
       möglichen Beiträgen davor (durch "> " und ">> ", usw. und ev. sogar
       einer Leerzeile dazwischen)

 Das wiederholen wir glaub' ich 20x im Jahr ;-)

 danke, lg