[Typo3-UG Oesterreich] Re: Problem mit "Datensatz einfügen" + Newseintrag

Christine Rochelt crochelt at hochbau.tuwien.ac.at
Wed Feb 9 14:19:10 CET 2005

> Wenn ich nun aber auf einer Seite "Datensatz einfügen" hinzufüge und einen Newseintrag aus meinem SYS-Folder auswähle, erscheint gar nichts.

Hab den Fehler gefunden:
In der Datei setup.txt im Folder tt_news/static/ts_new
(das ist das default TS-setup für das neue tt_news standard template: EXT:tt_news/pi/tt_news_v2_template.html)
fehlt folgender Eintrag:

## This enables the tt_content.record item to display news items:
tt_news >
tt_news = < plugin.tt_news
tt_news.displayCurrentRecord = 1

Dieser ist nur im alten "table-based standard template: EXT:tt_news/pi/news_template.tmpl" vorhanden.
Also den entweder dort (tt_news/static/ts_new/setup.txt) einfügen oder einfach gleich ins SETUP des Website-Templates.

LG Christine