[Typo3-UG Oesterreich] autoparser setup in eigenem ext-template

robert breithuber debianlists at fdread.org
Mon Feb 7 15:21:02 CET 2005

>  Leg' die Objekte einmal im "lib." an und schau im Object Browser was
>  daraus wird...

oke das hab ich gemacht:

lib.suche = FORM
lib.suche{
layout =  ###FIELD######LABEL###
data =  Suchwort: | sword = input,15 || ...
type = {$SEARCHID}
}

temp.testsuche = FORM
temp.testsuche{
layout =  ###LABEL######FIELD###
data =  Suchwort: | sword = input,15 || ...
type = {$SEARCHID}
}

im TSOB->lib finde ich das formular "suche",
sieht ganz normal aus, so wie der subpart.suche
(temp.suche funkt. ja, wenn ich es in ein anderes extensiontemplate schreibe
(zb. dort wo die nav. ist, oder ins "template setup" selbst)
jedoch die "testsuche" kann ich nirgenswo finden :(
ich hab' auch:
    subparts.testsuche < temp.testsuche
angegeben, keinerlei auswirkung

der TSOB ist echt eine feine sache auch wenn mir dann beim durchstöbern
manchmal vorkommt ich seh' den wald vor lauter bäume nicht mehr ;)

lg,
robert

/ Ein Physiker, ein Mathematiker und ein \
| Windows-Programmierer fahren in einem  |
| Auto, als dieses plötzlich der Geist   |
| aufgibt. Der Physiker schlägt vor, mal |
| das Benzin zu kontrollieren. Der       |
| Mathematiker sagt, er verstehe nicht   |
| viel von Autos, aber man solle mal das |
| Kühlwasser überprüfen. Der             |
| Windows-Programmierer meint, er würde  |
| zuerst alle Fenster schließen,         |
| aussteigen, erneut einsteigen und dann |
\ alle Fenster wieder öffnen.            /
        \   ^__^
                ||----w |
                ||     ||