[Typo3-UG Oesterreich] PDFs in Suche ohne Indexed Search

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Mon Feb 7 11:41:42 CET 2005

 Hallo!

 Softnomics Thomas Wegerer schrieb folgendes am 07.02.2005:
> Hab jetzt über den Kickstarter die tt_content um ein Feld erweitert.
>
> Wie kann ich es jetzt anstellen, dass das neue Feld für PDF Beschreibung
> bloss bei der Maske für Dateilinks erscheint?

 Du hast nicht gelesen, was ich geschrieben hab'...
 es gibt ja schon ein "Beschreibungsfeld" bei den Dateidownloads,
 wenn du ein anderes Layout als "Normal" auswählst wird dieses Feld auch
 angezeigt und wenn du die richtigen Einstellungen triffst wird das Feld
 "gesplittet" und du kannst jede Zeile mit einer Beschreibung für jede
 einzelne Datei versehen...

 Aber mir wär' das zu blöd solche "komischen Lösungen" zu erfinden, wenn
 es mit pdftotext auf jedem normalen Linux Server ohne Probleme
 funktioniert? Warum muß das unbedingt unter Windows laufen?
 (für einen Webserver sowieso eine schlechte Wahl)
 Da verbrauchst du so viel Zeit, inzwischen hast du Debian schon 10x neu
 installiert ;-)

 Wolfgang

 "Das Geld ist leider die Sache, für die man im Leben
  am meisten zahlen muß."
                            (Juliette Gréco)