AW: [Typo3-UG Oesterreich] CGI Access für typo3 Extension´s ?

Michael Hietz Michael at hietz.at
Sun Feb 6 15:16:11 CET 2005

Hatt da echt keiner eine Idee??

Wenn nein was passiert wenn ich mit dem Deletflag mackierte
Datenbankeinträge mit der Hand lösche?

Was passiert wenn ich zb ein bild das 30 mal Kopiert wurde (im Upload
Verzeichnis) und das Content in dem es eingebunden wurde gelöscht wurde, per
hand aus dem Uploadverzeichnis gelöscht wird

    Michael Hietz
    Wienerherbergerstrasse 54
A - 2435 Wienerherberg

www.hietz.at